2023 Q253 SF

Kollegiale Beratung für erfahrene Führungskräfte

Präsenz
26.10.2023 - 27.10.2023
Berlin
680,00 ohne Ü
Anmeldung und weitere Termine Veranstaltungsprogramm als PDF

Nutzen und Ziele

Die Kollegiale Fallberatung ermöglicht den Teilnehmenden, sich untereinander zu aktuellen Themen ihres Alltags zielführend zu beraten. Dabei werden anhand eines festgelegten Ablaufmodells gemeinsam und zeitnah Lösungen für konkrete Herausforderungen gefunden.

Inhalt



Inhalte

  • Das eigene Führungsverhalten reflektieren und Erfahrungen mit anderen Führungskräften austauschen
  • Was macht mich als Führungskraft erfolgreich, wie stärke ich meine Kompetenzen?
  • Komplexität managen und Wechselwirkungen erkennen
  • Aktuellen Herausforderungen begegnen
  • Psychologische Aspekte berücksichtigen

Unser Seminarangebot

Datum/Uhrzeit Ort Preis Format
26.10.2023 - 27.10.2023 10047 Berlin 680,00 € Präsenz Anmeldung

Inhouse Fortbildung

Diese Fortbildung bieten wir auch als Inhouse Schulung an.

Inhouse Angebot anfragen