2023 G018 DL

Alumni-Jahrestagung

Nutzen und Ziele

Im Kontakt bleiben und voneinander lernen  das ist das Motto der Absolventinnen und Absolventen vom Zertifikatskurs Gewerkschaftsmanagement, die sich in der Alumni-Vereinigung zusammengeschlossen haben.

Einmal jährlich kommen die Mitgliederzu einer Jahrestagung zusammen. Fachlicher Input, Netzwerkarbeit, Erfahrungsaustausch und Kontaktpfle geben der Veranstaltung ihren Reiz.

Die Alumni-Jahrestagung geht in diesem Jahr neue Wege und die führen uns vom 17.  18.06.2023 nach Berlin.

Thematisch schauen wir auf die nachhaltige Gestaltung unserer Organisationen. Generationenwechsel, Nachwuchsgewinnung, ehrenamtliches Engagement fördern, Menschen für unsere Ziele begeistern  die Jahrestagung soll hierzu einen Beitrag leisten.

Unser Seminarangebot

Datum/Uhrzeit Ort Preis Format
17.06.2023 - 18.06.2023 10407 Berlin Präsenz Anmeldung

Inhouse Fortbildung

Diese Fortbildung bieten wir auch als Inhouse Schulung an.

Inhouse Angebot anfragen