2023 Q145 SF

Stresskompetenz kompakt

Online
17.04.2023, 10:00 - 15:00 Uhr
Internet (online)
290,00 ohne Ü
Anmeldung und weitere Termine Veranstaltungsprogramm als PDF

Nutzen und Ziele

Um ein ganzheitliches Stressmanagement kümmern wir uns meist dann erst, wenn es schon (fast) zu spät ist. Das können wir an unterschiedlichen Empfindungen, Verhaltensweisen oder auch körperlichen Symptomen merken. 

In der modernen Arbeitswelt - in Kombination mit weiteren privaten Herausforderungen - bilden wir manchmal Sätze im Kopf wie: ' Es ist mir alles zu viel' oder schlimmer noch:' Ich kann nicht mehr'.

Inhalt

Das Seminar soll kurze und praktische Impulse geben, damit solche Situationen bestenfalls gar nicht erst entstehen. Dieses kompakte Format zeigt verständlich die Bedeutung von Stress und die damit verbundenen Auswirkungen auf Körper und Psyche. Zudem erhalten Sie kleine Tools für den (Berufs-) Alltag, um mit erhöhtem Stressempfinden umzugehen.

Unser Seminarangebot

Datum/Uhrzeit Ort Preis Format
17.04.2023, 10:00 - 15:00 Uhr Internet (online) 290,00 € Online Anmeldung

Inhouse Fortbildung

Diese Fortbildung bieten wir auch als Inhouse Schulung an.

Inhouse Angebot anfragen