Juristischer Rahmen für Websites - eTraining

2021 Q340 BS

 

13.04.2021                      09:00 - 16:00 Uhr

Die eigene Website und auch die Nutzung sozialer Medien bieten viele Chancen, aber auch einige Risiken. Daher ist es immens wichtig, die einschlägigen juristischen Grundlagen zu kennen. Wie sehen die Pflichtangaben für ein Website-Impressum aus? Was muss alles in der Datenschutzerklärung beschrieben werden? Wie gehe ich mit Cookies um? Was ist bei der Einbindung von Social Plugins zu beachten? Kann ich fremde Texte, Fotos, Video etc. auf meiner Website nutzen? Wie gehe ich mit Personenfotos um? Diese Fragen und noch viele mehr werden in dieser Veranstaltung geklärt.

 

 


» zur Anmeldung

 

Das müssen Sie wissen

 

Seminarnummer: 2021 Q340 BS

Datum

Beginn: Ende:
13.04.2021 13.04.2021

Ort

Internet

 

Preis(e)

Preis ohne Übernachtung:
300,00 € ohne Ü/VP

 

» zur Anmeldung

Ihr Kontakt

Zurück