Adobe Connect - Kompaktseminar

2020 Q492 SF

 

Beginn 09:30 Uhr / Ende 13:00 Uhr

Bilden schützt - Kostenlose Einführung in Online-Plattformen

Der »Lockdown-Light« zeigt, dass wir uns noch lange nicht darauf verlassen können, wieder uneingeschränkt Präsenz-Seminare abhalten zu dürfen. Umso dringlicher ist es, verstärkt Dozent*innen und andere Interessierte in der Benutzung von Online-Plattformen zu schulen.

Viele Plattformen bieten heute großartige Möglichkeiten, Seminare und und interaktive Trainings auch im Netz erfolgreich durchzuführen. Viele scheuen sich aber noch vor dem Umgang mit der Technik. Wir wollen das ändern: Das bisher schon erfolgreiche Programm Train the E-Trainer gibt es nun auch als abgespecktes Kompaktangebot mit kürzeren Modulen.


Die Einweisung in die Technik bieten wir für folgende Plattformen kostenfrei an:

  • Zoom
  • Adobe Connect
  • WebEx

 


 

Das müssen Sie wissen

 

Seminarnummer: 2020 Q492 SF

Datum

Beginn: Ende:
25.11.2020 25.11.2020

Ort

Internet

 

Preis(e)

 

Seminar ist bereits abgelaufen

Ihr Kontakt

Zurück