Führung in schwierigen Zeiten: aktuelle Herausforderungen und Lösungsansätze (eTraining)

2021 Q259 SF

 

19.01.2021    10:00 bis 12:00 Uhr und 13:00 bis 15:00 Uhr

Erfolgreiche Führung war schon immer ein komplexes Thema. Aber: Viele Führungskräfte haben das Gefühl, dass die Rahmenbedingungen zunehmend schwieriger werden. Dazu zählen dauerhaft knappe Personalressourcen, die zunehmende Komplexität von Aufgaben, die Führung verteilter Teams und zahlreiche Veränderungsprozesse. Deshalb sorgen sich Führungskräfte darum, wie sie unter diesen Rahmenbedingungen noch erfolgreich führen und genügend Zeit für Führung finden können. Das eTraining fokussiert auf die einzelne Führungskraft. Die Teilnehmenden erarbeiten Wege und Strategien, ihren eigenen Führungsstil weiterzuentwickeln und besser auf veränderte Rahmenbedingungen reagieren zu können.

  • Führungsstil als Basis erfolgreicher Führung
  • Aktuelle Herausforderungen an Führung
  • Führungsfallen und Wege daraus
  • Der Blick nach vorn: Weiterentwicklung des Führungsstils

 


» zur Anmeldung

 

Das müssen Sie wissen

 

Seminarnummer: 2021 Q259 SF

Datum

Beginn: Ende:
19.01.2021 19.01.2021

Ort

Internet

 

Preis(e)

Preis ohne Übernachtung:
305,00 € ohne Ü/VP

 

» zur Anmeldung

Ihr Kontakt

Zurück