Hot Spots in der Schwerbehindertenvertretung

2020 Q339 DF

 

Die Vertrauenspersonen der Schwerbehinderten sind nun schon eine Weile im Amt. Grund genug, einmal innezuhalten und auf der Basis von Praxiserfahrungen nochmals die theoretischen Grundlagen zu reflektieren, die alle im 9.Buch des Sozialgesetzbuches niedergelegt sind.

Neben den Aufgaben und Rechten der Vertrauenspersonen geht es dabei um die vom Arbeitgeber zu tragenden Kosten und um seine Pflichten den schwerbehinderten Personen gegenüber, die die Vertrauensperson der Schwerbehinderten auch im Auge halten muss.

Außerdem wird Gegenstand sein die Festlegung des Grades der Behinderung und die hierzu angedachten aktuellen Änderungen des Bundesarbeitsministers.

 


» zur Anmeldung

 

Das müssen Sie wissen

 

Seminarnummer: 2020 Q339 DF

Datum

Beginn: Ende:
10.06.2020 10.06.2020

Ort

Internet

 

Preis(e)

Preis ohne Übernachtung:
90,00 € ohne Ü/VP

 

» zur Anmeldung

Ihr Kontakt

Zurück