Beschäftigtendatenschutz aktuell: Praktischer Datenschutz im HomeOffice - Mehr Sicherheit für die Beschäftigten - WEBINAR

2020 Q274 BS

 

29.05.2020  ||  10:00 - 13:00 Uhr

Dass HomeOffice möglich ist, stellen jetzt viele Beschäftigte verwundert und zugleich mit Freude fest. Die datenschutzrechtlichen Bestimmungen treten dabei zumeist in den Hintergrund, aber Achtung: Die Regelungen sind nicht außer Kraft gesetzt.

Auf welche Bestimmungen haben Beschäftigte derzeit ganz besonders zu achten und welche Verantwortung für den Umgang mit personenbezogenen Daten kann und darf der Arbeitgeber gerade nicht auf die Beschäftigten verlagern? Wo bin aber auch ich gefordert, wenn ich unterwegs oder in meinen eigenen vier Wänden datenschutzrelevante Tätigkeiten durchführe?

Die Veranstaltung will den Teilnehmenden praktische Anleitungen geben, um rechtskonform die neuen technischen Möglichkeiten sicher und verantwortungsbewusst nutzen zu können.   

  

 


 

Das müssen Sie wissen

 

Seminarnummer: 2020 Q274 BS

Datum

Beginn: Ende:
29.05.2020 29.05.2020

Ort

Internet

 

Preis(e)

Preis ohne Übernachtung:
180,00 € ohne Ü/VP

 

Seminar ist bereits abgelaufen

Ihr Kontakt

Zurück